Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: info@fkdruebeck.de

Klostergarten 6 * 38871 Drübeck

 

Fasziniert

 

 

Romantische Nacht 2010: Helfende Hände und Projektforum der GFF

 

Auch in diesem Jahr viele "helfende Hände"

Hier stellvertretend für alle Götz Traxdorf aus Halle, der sich so viele Jahre schon um die Lichter in den Gärten kümmert, hier als "Hüter der Schwelle" vor einem Konzert in der Stiftskirche. Beim Dekorieren und Tische eindecken, beim Verkauf und bei der Kartenkontrolle und bei so vielen anderen kleinen und großen Aufgaben haben die Mitglieder der GFF Kloster dazu beigetragen, dass die "Romantische Nacht" wieder ein Erfolg wurde.

Traxdorf

Forum für die Projekte der GFF Kloster Drübeck

Von den 2700 Besuchern der "Romantischen Nacht 2010" waren wieder etliche vor den Schauwänden der GFF stehengeblieben, um sich über die Ziele und die Projekte der GFF Kloster Drübeck zu informieren. Wie schon im Jahr zuvor war auffällig, wie viele Menschen sich auf einem solchen Fest informieren wollten. Im Gespräch wurde dann am Stand bis 22.00 Uhr auf spezielle Fragen genauer eingegangen und das eine oder andere erklärt und erläutert:

  Besucher Poster

 

Filmprojekte der GFF Kloster Drübeck

Danach wurde es dann zu dunkel, aber gerade richtig für die Vorführung von 2 Filmen der GFF Kloster Drübeck, der eine "Stumme Zeugen in Stein" lief im Äbtissinenhaus, der andere "Der Harz zum Anfassen" im Großen Saal der Scheune - beide waren trotz vorgerückter Stunde gut besucht.

Stumme Zeugen
Harzshow

 

 

 

 

Zurück