Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6 * 38871 Drübeck

 

 

 

Ausstellung Ulf Jasmer

 

Plakat Jasmer

Auch diesmal ist es der GFF Kloster Drübeck gelungen, das außergewöhnliche Werk eines Mannes zu präsentieren, der klipp und klar erklärt, dass er kein "Meisterschüler von ..." ist, wie es so häufig in einer Künstlervita zu finden ist. Er ist auch kein ausgebildeter Fotograf, aber was er in dieser Ausstellung zeigt, spricht für sich: er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "Photo-Graph", also jemand, der inspiriert mit Licht malt - und das kann sich sehen lassen.

Die Vernissage ist am 15. April 2018 um 16:00 Uhr im Galeriebereich des Eva-Hessler-Hauses von Kloster Drübeck im 1. Stock. Alle Kunstinteressierten sind herzlich dazu eingeladen, sich bei Sekt oder Saft ein Bild von Ulf Jasmer und seinem Werk zu machen. Der Künstler ist anwesend und wird gern auf Fragen zu seinen Fotografien eingehen.

Der Freundeskreis kann getrost versprechen: Es wird auf jeden Fall spannend!

 


Alle neuen Termine des "Grünen Salons" 2018

 

Grüner Salon

Hier sind die Termine des "Grünen Salons" für das Jahr 2018.

Interessante und außergewöhnliche Themen aufzugreifen, ist inzwischen das Markenzeichen des "Grünen Salons". Auch diesmal hoffen die Gestalter der Veranstaltung, dieser Devise treu geblieben zu sein - aber überzeugen Sie sich selbst ...

 

genauer

 

Ausstellungsbetreuung durch die GFF Kloster Drübeck

 

 

In Absprache mit Kloster Drübeck ist der Freundeskreis auf diesem Gebiet der kulturellen Präsenz des Klosters nun tätig und kümmert sich (ehren-) amtlich um die Gestaltung des Galeriebereichs im Eva-Hessler-Haus.

Dazu gehören Kontakte zu Künstlern, Betreuung und Organisation der Ausstellungen sowie Gestaltung der Vernissagen inklusive der Pressearbeit.

 

Hier können Sie den Ausstellungsplan des Klosters für 2018 sehen:

 

 

Zurück