Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6

38871 Drübeck

Datenschutz 

strato gesichert

Jahreshauptversammlung 2019: Kurs bestätigt

 

logo JHV 2019

Auch in diesem Jahr verlief die Jahreshauptversammlung sehr harmonisch, obwohl es dabei natürlich auch zu angeregten Diskussionen kam.

Die Arbeit des "Grünen Salons" und die Betreuung der Vernissagen standen im Mittelpunkt des Treffens. Dazu hatte der Leiter des Evangelischen Zentrum Karl-Heinz Purucker, der ebenfalls Mitglied der GFF Kloster Drübeck ist, als Dankeschön vom Haus allen ein Glas Sekt spendiert, dem auch alle herzlich zusprachen.

 

JHV1 JHV2

Herzliches Wiedersehen

Vorbesprechung

JHV06 JHV10
Sekt für alle vom Haus Aufmerksame Zuhörer

 

Weitere Themen waren die Ausgestaltung der Vitrine nach dem Zusammenbrzuch der Glaskonsole. Dieses Projekt sollte gemeinsam mit anderen Interessierten in Angriff genommen werden.

Schließlich wurde angeregt, eine Kutschfahrt der interessierten Vereinsmitglieder in die Umgebung zu unternehmen. Angepeilter Termin ist der Spätsommer 2019. Alternativ gab es auch den Vorschlag gemeinsam im Zentrum von Wernigerode einmal essen zu gehen.

Nach angeregten Diskussionen machte man sich dann auf den Heimweg.

 

Zurück