Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6 * 38871 Drübeck

 

Fasziniert

 

 

Jahreshauptversammlung 2017

 

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand am 7. März 2017 um 19:30 Uhr in der Domänenscheune statt. Diesmal war die Beteiligung nicht so hoch, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.. 

Fast alle Anträge wurden einstimmig angenommen und so der bisherige erfolgreiche Kurs des Vereins auch wieder bestätigt. Es wurde eine ganze Reihe von neuen Vorschlägen diskutiert und alle sind sicher, dass das Eine oder Andere bald in die Arbeit der GFF Kloster Drübeck einfließen wird.

Unter anderem wurde vorgeschlagen, dass sich interessierte Mitglieder zu einem "Ideenbasar" treffen, um Vorschläge für Gewinnung von Neumitgliedern zu erarbeiten.

Insgesamt verlief die Versammlung wieder einmal harmonisch und konstruktiv.

 

Zum Bericht des ersten Vorsitzenden

 

 

Zurück