Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6

38871 Drübeck

Datenschutz 

strato gesichert

Jahreshauptversammlung 2015: Konstruktiv und fruchtbar

 

 

Die diesjährige Hauptversammlung war gekennzeichnet von fruchtbaren Diskussionen und der Wiederwahl des Vorstands: Nach dem Bericht des Vostands durch den 1. Vorsitzenden, Sidney Gromnica, und den Kassenbericht der Kassiererin Renate Eitz - natürlich auch dem Bericht der Kassenprüfer - wurde der Vorstand entlastet.

Die anschließende Wahl bestätigte denVorstand in seiner bisherigen Zusammensetzung. Bei den Kassenprüfern kam Hartmut S. Walter als neuer Kassenprüfer dazu als Nachfolger von Daniela Eckert, die nicht mehr zur Verfügung stand.

Danach stand die Beratung über die 10-Jahres-Feier der GFF Kloster Drübeck an. Man einigte sich darauf, die Feier der Mitglieder im Anschluss an den 2. "Grünen Salon" zusammen mit interessierten Gästen durchzuführen.

 

 
  Bei der Abstimmung ... (Foto: Wolfgang Schilling)

 

 

 

Zurück