Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6 * 38871 Drübeck

Datenschutz 

GFF auch in diesem Jahr wieder in Halberstadt

 

 
Alles bereit für den Weihnachtsbasar 2014  


Auch in diesem Jahr war die GFF Kloster Drübeck wieder in Halberstadt zu Gast bei der Moses-Mendelssohn-Akademie.

Ein kleiner Ausschnit des reichhaltigen Programms des Klosterladens zog auch in diesem Jahr wieder eineMenge Besucher an. So gab es am ersten Adventswochenende eine ganze Menge zu tun, um Kloster Drübeck vorzustellen oder wieder in Erinnerung zu rufen.

 

Bereit für Beratung und Verkauf: Christa Goedtke Auch "draußen vor der Tür" war Weihnachtsmarkt

 

Gottseidank brauchten die GFF-Mitglieder, die im Bazar tätig waren, nicht zu frieren: Im ersten Stock der Akademie befand sich in wohliger Wärme der Verkaufsstand. Am Ende konnte man auch mit dem Umsatz zufrieden sein, obwohl er nicht so ausgefallen war wie in den vergangenen Jahren. Wichtig war eben, dass Kloster Drübeck wieder einmal vielen vorgestellt wurde.

 



Zurück