Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6 * 38871 Drübeck

Datenschutz 

Projekt 2014: E-Piano für das Kloster

 

 

Von Seiten des Klosters wurde die Bitte an die GFF Kloster Drübeck herangetragen, sich bei der Anschaffung eines neuen E-Pianos zu beteiligen, da das bisher benutzte musikalisch alles andere als zufriedenstellend war.

Auf der diesjährigen Hauptversammlung wurde deshalb beschlossen, sich daran mit rund 1000.- € zu beteiligen und das gesamte Projekt vorzufinanzieren. Die anderen Institutionen innerhalb des Klosters sollen sich gerechter Weise nun ebenfalls daran beteiligen und werden deshalb auch mit einem Spendenbrief des Fördervereins um finanzielles Mitengagement gebeten.

Das E-Piano der Firma KAWAI wurde nach ausführlichen Tests durch unterschiedlichen Sachverständige am 8. Juli 2014 Kloster Drübeck übergeben.

 


Zurück