Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6 * 38871 Drübeck

Datenschutz 

GFF Kloster Drübeck auch dieses Jahr Gast in Halberstadt

 

santa_momea momea 1
Wieder zum Advent in Halberstadt: GFF Kloster Drübeck Beim Entzünden der Kerzen: Helga Gromnica

 

Auch in diesem Jahr war die GFF Kloster Drübeck wieder zu Gast bei der Moses-Mendelssohn-Akademie in Halberstadt. "Weihnachtshöfe in Halberstadt" war das Motto unter dem eine Reihe von Ausstellern ihre Angebote präsentierten, Glühwein servierten und - natürlich - viel Gelegenheit zum Gespräch anboten.

 

gabentisch poppe_1
Der "Gabentisch" vom Klosterladen Hiltrud Poppe und Edeltraud Wenke am Verkaufsstand

 

Für viele Besucher war der Stand der GFF eine Möglichkeit, kleine Geschenke für Kinder und Erwachsene aus dem Angebot des Klosterladens zu erstehen, von der auch eine ganze Menge von Besuchern Gebrauch machten.

Edeltraud Wenke hatte als Dekorateurin in bewährter Weise wieder für die richtige Adventsstimmung gesorgt. Zusätzlich waren Hiltrud und Dietrich Poppe rechtzeitig in letzter Sekunde eingesprungen, um die Crew zu entlasten. So war die GFF Kloster Drübeck am Wochende um den 1. Advent in Halberstadt würdig vertreten.

 

momea_5 momea_6
Edeltraud Wenke und Dietrich Poppe Jutta Dick und Helga Gromnica

 

Jutta Dick, die Leiterin der Moses-Mendelssohn-Akademie, konnte auch in diesem Jahr wieder zufrieden sein, auch wenn durch das rauhe Wetter doch etliche Besucher abgeschreckt wurden. Vielen Dank an Frau Dick und die Akademie für die Gelegenheit, Kloster Drübeck in Halberstadt präsentieren zu dürfen.

 

 

Fotos:Sidney Gromnica

Zurück