Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6 * 38871 Drübeck

Datenschutz 

GFF auf der "Romantischen Nacht 2012"

 

  druebeck_kirche  
  Romantische Nacht 2012: Dank an den Wettergott  

 

Die Romantische Nacht des Klosters Drübeck hat inzwischen Ihren Platz im Angebot der sommerlichen Veranstaltungen gefunden. Beim inzwischen elften Mal kann man nun schon beinahe von einem Sommerfest mit Tradition sprechen, das von vielen Menschen dankbar angenommen wurde.

Natürlich ist es wichtig, dass das Wetter mitspielt, damit das Ganze nicht buchstäblich „ins Wasser fällt“  – aber in diesem Jahr war der Wettergott auf der Seite der Veranstalter und die laue Nacht war fast schon ganz von allein "romantisch".

 

 

romana_1203

romana_1204

romana_1202
  Romantisches und Informatives Darf nicht fehlen: Die "Stiftsdame"

 

Kultur, Gespräche, Essen & Trinken - all das konnte man auf der Romantischen Nacht 2012 in der besonderen Atmosphäre von Kloster Drübeck genießen. Aber natürlich fand man auch Gelegenheit das eine oder andere Mitbringsel zu erstehen und mitzunehmen - für Andere und natürlich häufig auch für sich.

 

  rokoko_aebtissin
schilling
Am "Wölti"-Stand (Foto: Wolfgang Schilling)
Romana12_16
 
  Auftritt als Äbtissin: GFF-Mitglied Renate Eitz Stimmung hervorragend (Foto: Bernd Schubert)

 

Auch in diesem Jahr war die "Romantische Nacht" - das Flaggschiff der Veranstaltungen von Kloster Drübeck - wieder ein ganz besonderes Erlebnis und machte Lust, weitere Veranstaltungen zu besuchen, die das Kloster oder die GFF Kloster Drübeck den Besuchern anbiete

 

Fotostrecke Romantische Nacht:

 

  romana2012strip
 
Fotostreifen bitte anklicken

 

 

Zurück