Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6 * 38871 Drübeck

 

Fasziniert

 

 

Traditionelles Martinsgans-Essen für GFF-Mitglieder

 

Gans  
Foto: foodinaire - fotolia.com  

 

Zum Jahrestag der Gründung der GFF Kloster Drübeck

 

Auch in diesem Jahr gab es am 11.11. 2011 wieder das traditionelle Martinsgans-Essen im Kloster Drübeck für die GFF-Mitglieder.

Es war wieder sehr lecker, auch wenn in einer außergewöhnlich kleinen Runde getagt wurde.

Herr Carstens hatte ein paar Worte zur Bedeutung des Martinstages zu sagen und der Vorstand der GFF wurde auch lobend erwähnt für die guten Taten in diesem Jahr.

So hatten nun alle Anwesenden die Gelegenheit, in geselliger Atmosphäre die Ereignisse des letzten Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen und sich das eine oder andere in die Erinnerung zurückzurufen.

 

Martinsgans  
Foto: Wolfgang Schilling  

 

 

 

Zurück