Sidenavigation

Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: mail@fkdruebeck.de

Klostergarten 6

38871 Drübeck

Datenschutz 

strato gesichert

GFF zu Gast in der Moses-Mendelssohn-Akademie

 

Chanukka    

© Sidney Gromnica -

Es ist schon Tradition, dass die GFF Kloster Drübeck am ersten Adventswochenende in der Moses-Mendelssohn-Akademie mit einer Auswahl der kleinen Geschenke aus dem Kloster zu Gast ist.

Ob christlich "Weihnachten" oder jüdisch "Chanukkah" - man ist sich einig und freut sich auf die kommenden Festtage.

So war es auch diesmal: Einer Reihe von Besuchern wurde das Kloster und seine Veranstaltungen nahegebracht oder wieder ins Gedächtnis gerufen. Die neu Interessierten hatten zwar schon einmal davon gehört, fanden es aber gut, sich wenigstens am Stand der GFF einen ersten Eindruck zu bekommen. Andere "alte Hasen" eriunnerten sich gern daran, besonders natürlich an die "Romantische Nacht", die für Kloster Drübeck so etwas wie ein Markenzeichen geworden ist.

Die Auswahl der kleinen Geschenke reichte vom Kinderbuch über sehr dekorative Engel bis hin zu köstlichen Gaumenfreuden. Die Art der Präsentation kam gut an und es gab auch einige Reservierungen, die dann auch prompt am nächsten Tag abgeholt wurden.

Insgesamt ein schöner Erfolg für die GFF und das Kloster!

 

 

zurück