Kontakt

Tel: 039452 94 301

e-mail: info@fkdruebeck.de

Klostergarten 6 * 38871 Drübeck

 

Fasziniert

 

 

Tag des offenen Denkmals

 

druebeckregen

 

Trotz starken Regens eine Reihe Interessierter

Zugegeben, das Wetter war am "Tag des offenen Denkmals" am 13. September nicht gerade trocken zu nennen. Trotzdem gab es eine Reihe Interessierter, die sich nicht abschrecken ließen, um Einblick in die Gestaltung und die Vorhaben der GFF Kloster Drübeck zu bekommen. So konnten auch einige der Keramikglocken verkauft werden.

Allerdings kann man es den Besuchern nicht verdenken, dass sie anschließend bei Kaffee und Kuchen wieder ein bisschen Wärme und Gemütlichkeit auftankten. Wir danken deshalb allen, die trotz des schlechten Wetters doch den Weg in die Klosteranlage gefunden haben.

 

Zurück